Über mich

“Musik ist die treibende Kraft in meinem Leben. Sie lässt mich, mich selbst erkennen, und ermöglicht mir, andere auf eine tiefgreifende und schöne Art zu erreichen. Diese Macht der Musik spüre ich, seit ich als Kind zum ersten Mal mit

Karriere

Dirigieren Herr Santos ist Master of Arts in Music Perfomance mit Vertiefung in Kirchenmusik (Chorleitung geistlich) der Zürcher Hochschule der Künste (ZHDK), wo er bei Prof. Markus Utz und Prof. Beat Schäfer studierte. Er verfügt über mehr als zehn Jahre

Projekte

Aktuelle • Chorleiter der Zofinger Stadtchor (AG), Schweiz • Chorleiter an der Reformierten Kirche Wangen (SO), Schweiz • Assistenz-Dirigent an der Männerchor SCHMAZ Zürich (ZH), Schweiz • Künstlerische Leitung: Symphonisten, Instrumentalensemble für Alte Musik, Basel (BS), Schweiz • Künstlerische Leitung

Multimedia

Singen Fagott & Co. Pauken & Schlagzeug

Kontakt

Bitte benutzen Sie das Kontaktformular, um eine Nachricht zu senden.